Skip to content

LEISTUNGSDIAGNOSTIK FÜR UNTERNEHMEN

GESUNDHEIT IM BETRIEB BEGINNT MIT EINER DIAGNOSTIK FÜR ALLE!

Laufen/ Walken, Radfahren, Yoga, Rücken fit, gesunde Ernährung – immer mehr Betriebe unterstützen ihre Mitarbeiter mit Bewegungs- und Ernährungsangeboten zum Erhalt bzw. Steigerung von Gesundheit und Leistungsfähigkeit.

Aber auch hier gilt: So individuell wie der einzelne Mitarbeiter ist auch sein Fitness- und Gesundheits-zustand, den Schätzwerte und Faustformeln nicht widerspiegeln.

Immer mehr Betriebe nutzen daher unser Angebot der Inhouse-Diagnostik, Leistungsdiagnostik, aber auch Grundumsatzmessung und Fettstoffwechseltest, zur Gewinnung wertvoller individueller Kennzahlen.

Diese ermöglichen präzise Empfehlungen zum Bewegungs- und Ernährungsverhalten des einzelnen Mitarbeiters sowie messbare Trainingserfolge und führen zu einem besseren Körpergefühl.

Übrigens: Sportliche Ziele trotz Job schnell und gesund erreichen – das bewegt auch Ihre Führungskräfte, von denen sich betimmt einige auf Alpencross, Triathlon oder Marathon vorbereiten!

Fragen Sie uns an. Gerne erstellen wir Ihnen ein passgenaues Angebot!