0177 / 65 75 986

JETZT ANMELDEN

REFERENZEN UND PARTNER

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN:

Marco Kruska
Teilnehmer Ironman World Championchip Kona Hawaii USA 2013

 

"Thomas Johanterwage ist mein Partner, wenn es um mobile Leistungsdiagnostik geht. Er ist das Kontrollorgan, um die Auswirkungen des Training zu diagnostizieren. Danke Thomas für die Stunden der Qual!"

Helmut Peters
Bikeline-Ulm

 

"Seit mehr als 10 Jahren ist OnTrack unser Partner, wenn es darum geht, unsere sportlichen Kunden bei uns im Laden fit zu machen: Fitness per Event, egal ob für den Transalp-Finisher oder den RTF-Genießer!"

Auszeichnung des "Fit for Life" Fitness-Studios
"Fit for Fun", Ende 2013

 

Das „Fit for Life“ in Simmerath gehört zu den besten Fitness-Studios Deutschlands – das hat die Zeitschrift “FIT FOR FUN” Ende 2013 festgestellt. Diese Auszeichnung macht uns stolz und bestärkt uns, das Optimum einer gesundheitsorientierten Fitnessanlage weiter anzustreben. Besondere Events wie die OnTrack-Leistungsdiagnostik im Haus begeistern unsere Kunden und tragen dazu bei, dieses Ziel zu erreichen!

Bernd Schiermeister
Personal- und Fitnesstrainer Soest

 

"Ich arbeite als Personal- und Fitnesstrainer. Meine Spezialitäten sind Trainingssteuerung, Ausdauersportarten und Coretraining (zertifizierter MTB-Scout , Fahrtechniktrainer, Guide). Die Kennzahlen zur individuellen Leistungsfähigkeit meiner Sportler, die OnTrack mit verschiedenen diagnostischen Verfahren professionell ermittelt, stellen eine wichtige Unterstützung meiner Arbeit dar!"

L. Trüschler und M. Hofmann

 

Als Rennanfänger von Null auf 100 in 6 Monaten. Die Craft Bike Transalp 2014 hat uns alles abverlangt: Regen, Kälte, Schlamm und hoher Materialverschleiss. Dass wir das Rennen mit Gesamtplatzierung Platz 340 gefinished haben und vor allem gesund durchgekommen sind, verdanken wir dem Team von OnTrack. Professionell und individuell ausgearbeitet hat uns OnTrack auf ein Leistungsniveau gebracht, dass wir nicht für möglich gehalten haben.

Stephan Pelzl

 

Meine große Leidenschaft ist der Radsport. Als ehemaliger aktiver Radsportler habe ich mir mit der Eröffnung von Stephans Radwelt in Dörfles-Esbach im Juni 2010 einen großen Traum erfüllt. Gerne gebe ich alle meine Erfahrungen und mein Wissen als ehemaliger Radprofi – dazu zählt auch die Bedeutung professioneller Diagnostiken - an meine Kunden weiter. Mit OnTrack biete ich diese bei mir vor Ort regelmäßig an.

Jericho Racing Team

 

Das Jericho Racing Team ist eine vereinsungebundene Gruppe von Rennrad-Freunden. Wir sind 2009 aus dem Red-Dag-Racing Team erstanden und haben dank Unterstützung unseres Sponsors Jericho Informationstechnik GmbH aus Warendorf inzwischen 60 Fahrer, die sich auch mit Hilfe von OnTrack auf große Radsport-Veranstaltungen vorbereiten.

Jutta Homann, Dirk Keggenhoff
Leiter Marathonkurs LSF Münster

 

Im Rahmen unseres Marathonkurses für Einsteiger 2014 haben wir für unsere rund 30 Teilnehmer zu Kursbeginn und dann noch einmal kurz vor dem Marathon durch OnTrack einen Laktattest durchführen lassen. Mit der Vorbereitung, Durchführung und Nachlese dieser Leistungsdiagnose waren wir sehr zufrieden. Die Teilnehmer konnten die Ergebnisse sehr gut für ihre Trainings- und Wettkampfsteuerung einsetzen. Wir empfehlen OnTrack gerne weiter.