0177 / 65 75 986

JETZT ANMELDEN

GESUNDHEIT IM BETRIEB BEGINNT MIT EINER DIAGNOSTIK FÜR ALLE!

Laufen/ Walken, Radfahren, Yoga, Rücken fit, gesunde Ernährung - immer mehr Betriebe unterstützen ihre Mitarbeiter mit Bewegungs- und Ernährungsangeboten zum Erhalt bzw. Steigerung von Gesundheit und Leistungsfähigkeit.

Aber auch hier gilt: So individuell wie der einzelne Mitarbeiter ist auch sein Fitness- und Gesundheits-zustand, den Schätzwerte und Faustformeln nicht widerspiegeln.

Immer mehr Betriebe nutzen daher unser Angebot der Inhouse-Diagnostik, Leistungsdiagnostik, aber auch Grundumsatzmessung und Fettstoffwechseltest, zur Gewinnung wertvoller individueller Kennzahlen.

Diese ermöglichen präzise Empfehlungen zum Bewegungs- und Ernährungsverhalten des einzelnen Mitarbeiters sowie messbare Trainingserfolge und führen zu einem besseren Körpergefühl.

Übrigens: Sportliche Ziele trotz Job schnell und gesund erreichen – das bewegt auch Ihre Führungskräfte, von denen sich betimmt einige auf Alpencross, Triathlon oder Marathon vorbereiten!

Fragen Sie uns an. Gerne erstellen wir Ihnen ein passgenaues Angebot!

Diagnostik für Ihre Mitarbeiter: wir beraten Sie!

Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden auf Ihre Anfrage.